Thema:
Re:ich fands hammer (keine spoiler) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.04.22 09:29
Antwort auf:ich fands hammer (keine spoiler) von phaxy

>Ich bin ja mit der Erwartungshaltung reingegangen, dass der simple Plot nicht über 2 Stunden trägt (Meinung von CSB). Mir ging's nicht so. Dafür sind die weiten Einstellungen mit sehr ungleichem Verhältnis zwischen positivem und negativem Raum, der grandiose Soundtrack und natürlich die Kultur selbst.
>Etwas lustig fand ich Amleth wenn er von seinem Standard- in seinen Battlemodus wechselt.. :)
>
>In Sachen Gewalt ist's imo auf GOT-Niveau: nichts absichtlich ausgeblendet, aber auch nicht kunstvoll übertrieben oder zelebriert.
>
>Insgesamt ein Film der, wie Eggers frühere Werke, stark in Erinnerung bleiben wird.
>Ich hoffe nur, dass er nun nicht "zu erfolglreich" wird?


Kannst beruhigt sein, auch wenn ich deinen Wunsch nicht so richtig nachvollziehen kann.

[https://www.blairwitch.de/news/the-northman-box-office-wikinger-spektakel-jetzt-schon-ein-verlierer-56579]


< antworten >