Thema:
nichts erwartet, Einiges bekommen! flat
Autor: denda
Datum:22.04.22 20:13
Antwort auf:Dexter ist zurück! von Pezking

Die erste Folge wirkte noch sehr verhalten auf mich. Alles so schrecklich konstruiert, aber ab der zweiten wird es schon besser- v.A. auch dank des dieses Mal wirklich wieder tollen Hauptgegenspielers und Dexters Sohn (absolut geniales Talent!).
Dann wurde es echt immer besser, einzig die letzten beiden Folgen schwächelten wieder etwas, aber insgesamt reiht sich diese Staffel ganz locker nach den Staffeln 1,2 und 4 direkt dahinter ein.
Ich fand das Ende auch ziemlich gelungen und es hat mich doch ganz schön mitgenommen.

Es ist vielleicht nicht genial, aber sehr gute Unterhaltung. Wenn man mit dem Anspruch daran geht und nicht alles doppelt und dreifach hinterfragt ist das wirklich gut geschrieben und gewohnt hochwertig gespeilt und produziert.
Empfehlung meinerseits!:-)

Kann man nach Elden Ring definitiv gucken.

Beste Grüße
denda


< antworten >