Thema:
Re:Lösung: flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:22.04.22 12:13
Antwort auf:Re:Lösung: von Matze

>>Damit gehen halt kollektive Magic-Moments flöten. Nimm das Ende einer berühmten Game of Thrones-Folge, die innerhalb 24 Stunden die gesamte Zuschauerschaft in Schockstarre versetzt hat. Weltweit. Ein virales Phänomen, ein unbezahlbarer Werbeeffekt. Das hat nur deshalb funktioniert, weil allen Zuschauern der Ausstrahlungszeitpunkt "aufgezwungen" wurde.
>
>Dem könnte man jetzt 13 Reasons Why, Squid Game oder Tiger King entgegensetzen, bei denen man ebenfalls das Gefühl hatte, dass die Welt für ein paar Tage den Atem anhält.
>


Zustimmung. Aber wie Wurzel unter mir schreibt: Die Wirkung ist schnell verflogen. Und Netflix bräuchte dringend länger anhaltende Positiv-Wirkung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname