Thema:
Re:Fresh (Film, D+) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.04.22 11:40
Antwort auf:Fresh (Film, D+) von Cerberus

>Daisy Edgar-Jones spielt Noa, die sich von Date zu Date auf der Suche nach der wahren Liebe hangelt. Vom Angebot auf Tinder enttäuscht ist sie kurz davor sich Katzen zu holen, bis Sebastian Stan als Steve sie im Supermarkt anspricht!
>
>Sie verliebt sich Hals über Kopf in den jungen und gutaussehenden Arzt. Doch Steve hat ein Geheimnis:
>
>Ich würde keinen Trailer schauen.
>
>Dieser Horrorfilm ist nichts für schwache Mägen. Es wird kaum etwas explizit gezeigt, doch was impliziert wird, ist zutiefst unappetitlich. Ich bin da vielleicht zu sensibel für, aber mir hat sich da schon das ein oder andere Mal der Magen umgedreht. Gibt noch eine kleine Szene in den Credits.


Mir hat er ganz gut gefallen, aber ich fand ihn zu unkonsequent bzw. zu „ängstlich“.
Das nichts explizit gezeigt wurde ist ok, aber:



< antworten >