Thema:
Ich bin mit der Qualität zufrieden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.04.22 11:27
Antwort auf:Wie wäre es denn mal wieder mit Qualität von Boabdil

guck aber auch gerne schräges Zeug und viel ausländischen Kram wenn mich die Trailer interessieren.
Die US Filme sind aber wirklich größtenteils Mist oder 08/15.
Gibt aber dennoch Perlen wie Tyler Rake usw.
Vom asiatischen Markt gefällt mir auch einiges, egal ob Serien oder Filme.
Ich kann mich da absolut nicht beschweren.

Da wir mit Niemandem teilen weil ich keine Lust habe rumzufragen und über Preise zu feilschen, wäre ich bei der nächsten Erhöhung aber auch raus.
Hauptsächlich wegen der Konkurrenz, D+ und ATV+ finde ich qualitativ mindestens auf gleicher Höhe, kosten aber weit weniger. Soweit ich weiß subventionieren sie nicht ?!?

Was ich Netflix zugute halten muss:
Sie sind aus meiner Sicht die Einzigen die die ganze FilmWELT vereint.
Der Output aus anderen Ländern ist, was man sonst nie mitbekommen hätte, ziemlich gut und auch reich an Perlen.
Die Gefahr die ich dabei aber sehe, dass der Content sich zu sehr vermischt bzw. zu „westlich“ und einheitlich wird.
Bringt Indien z.b. typisches Indienzeugs und keiner schauts, dann versuchen die evtl. sich am westlichen Markt zu orientieren und verlieren somit ihre Eigenständigkeit…..


< antworten >