Thema:
Re:Danke, für den Preis mitgenommen und geschaut flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.04.22 10:31
Antwort auf:Re:Danke, für den Preis mitgenommen und geschaut von sad

>>...Überleitung auf Tonys späteres Wirken.
>
>Da hat der Film für mich ziemlich versagt. Ich hätte mir gewünscht, dass es wirklich um den Aufstieg des jungen Tonys in der Mafia geht. Dazu gibt es ja viele Andeutungen in der Serie (Überfall auf Feechs Kartenrunden, Tony und Sils Crew zb).
>Stattdessen bekommt man ein viel zu langes Kindheitskapitel und dann die Dickie Moltisanti-Show mit dem Soprano Clan als seltsamen Nebendarstellern. Als Teil 1 von 2 wäre es gut gewesen aber so bleibt es eine verschenkte Chance und leider unbefriedigender Fanservice. Wäre mehr drin gewesen


Ich fand, das mit der Sozialisierung die Gründe für den späteren Tony recht überzeugend dargelegt wurden. Ein Junior-Mafiosi wäre für mich viel zu nah an den späteren Sopranos gewesen.


< antworten >