Thema:
Re:Lösung: flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.04.22 22:22
Antwort auf:Lösung: von magus

>Staffeln nicht mehr auf einen Schlag veröffentlichen sondern wie Disney und co. es machen im wöchentlichen Rhythmus

lol, die wollen mehr Kunden haben und nicht Selbstmord begehen.

Netflix hat den ganzen Binge-Kult überhaupt erst groß gemacht. Zeitweise kam das Wort in gefühlt jedem zweiten Tweet von denen vor. Wenn sie das nicht mehr machen würden, wären sie mit einem Schlag einen riesigen Haufen Altkunden los.

>und jährlichen Staffeln (Teilweise 2 Jahre auf ne neue Serienstaffel zu warten ist scheiße).  

Das ist ja nun nicht die Regel und hatte eigentlich immer einen Grund. Entweder Covid, Krankheit eines unersetzlichen Schauspielers oder ein sehr beliebter Schauspieler mit engem Terminplan, auf den man warten musste. Wenn du Covid streichst, sind das nur noch ein paar seltene Einzelfälle.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname