Thema:
Re:Kündenrückgang, Investitionsstopps und Werbung flat
Autor: sad
Datum:20.04.22 14:13
Antwort auf:Re:Kündenrückgang, Investitionsstopps und Werbung von Ihsan

>>>Wenn 700k russische Konten gesperrt wurden hat man ja eigentlich noch 500k Wachstum. Schlimmer scheint der Ausblick zu wiegen, dass man wohl noch 2 Millionen Kunden verlieren wird.
>>
>>Denke ich auch. Werde demnächst auch erst mal abspringen - ist mir einfach zu teuer geworden.
>
>Von den Diensten die ich alle abonniert habe steht Netflix auch auf meiner Abschussliste, dort schau ich kaum rein, Amazon ebenfalls, aber da nutze ich halt Prime, tatsächlich sehe ich am meisten Disney+.
>Wenn sich das noch mehr zerfasert werde ich wohl eher Richtung Piraterie tendieren, das sind mir echt viel zu viele Abos für viel zu wenig effektiv genutzter Leistung.


Es zwingt eine ja keiner dauerhaft ein Abo zu haben ;)
Ich hab auch nur Prime dauerhaft und hol mir 1-2 mal im Jahr einen Monat Netflix oder D+. Meistens reicht das (bei mir) locker um das Zeug das man wirklich sehen will zu bingen. D+ hat aber tatsächlich Neflix in puncto Qualität überholt, vor allem natürlich durch die zeitnahen Kinofilme


< antworten >