Thema:
Re:Police Interrogations flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.04.22 11:06
Antwort auf:Police Interrogations von Lynne

>[https://www.youtube.com/watch?v=obCNQ0xksZ4]
>
>Gibt`s eigentlich irgendeinen Bereich in deren Rechtssystem, der nicht eine absolute Katastrophe ist?  
>
>Nicht, dass es bei "uns" so toll ist, aber wow ...
>
>Lynne


Es ist aber in den meisten Fällen auch überaus effektiv. Wer sich da mal in ein echtes Rabbit-Hole stürzen will, dem sei dieser überaus interessante Youtube-Kanal ans Herz gelegt. Ich finde das echt zutiefst faszinierend.

[https://www.youtube.com/c/JCSCriminalPsychology/videos]

In den meisten Fällen kriegen sie die wirklich Schuldigen mit der Taktik dran, aber ich will das gar nicht schönreden. Es sind auch ein paar Fälle von Unschuldigen dokumentiert, bei denen sich einem echt die Zehennägel kräuseln. Aus reiner Faulheit, sich mühsame Ermittlungsarbeit zu ersparen und schnell einen Schuldigen zu präsentieren, werden da junge Leben vollkommen zerstört. Abartig, dass sowas überhaupt möglich ist. Immerhin, sollte ich jemals in den USA verhört werden, bin ich vorbereitet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname