Thema:
Für mich mit Abstand der schlechteste Spidey flat
Autor: Scarface
Datum:18.04.22 00:00
Antwort auf:Spider-Man: No Way Home von Fred LaBosch

Also hat mir wirklich so gar nicht gefallen.

Eines der dümmsten Drehbücher die jemals geschrieben wurden und der komplette Aufbau um eine Spannungskurve aufzubauen ist einfach nur lächerlich schlecht.

Also diese Story hat mich mal so richtig aufgeregt.

Zum Glück waren die Szenen stimmungsvoll und die Dialoge in dieser Phase des Films haben mir gefallen. Der Rest war gähnende Langeweile und einfach nur schlecht gemachtes Superheldenkino.

Am Schluss bleibt bei mir hängen, dass Strange saudumm ist und Spiderman ein kompletter Vollidiot.
Sorry, aber anders haben sich die beiden nicht verhalten. Spiderman müsste echt in den Knast. Was für ein dummes Arschloch der Typ ist. Und laut dem Drehbuch auch sauarrogant.

Ich habe glaube ich noch nie einen Superheldenfilm gesehen, der seine Helden so dumm und inkompetent dargestellt hat. Wenn sie das vorgehabt haben, dann Hut ab, ich bezweifle es aber stark.


< antworten >