Thema:
Re:Boah, ist das langweilig! flat
Autor: Obiwan
Datum:16.04.22 03:13
Antwort auf:Boah, ist das langweilig! von Guy

>Auch in Folge 7 kommt die Serie nicht vom Fleck, die Story dümpelt weiter vor sich hin!
>Nachdem Picard endlich, nach IMO ebenfalls langweiligen, wirren Träumen seine Eltern betreffend, aufwacht, wird er am Ende der Folge nun von den Bullen verhaftet. Man darf sich also wohl auf eine weitere Folge gefasst machen, in der es darum geht, ihn rauszuholen - gähn!
>Die grundlegende Handlung hat sich keinen Deut nach vorn bewegt, man hat nix Neues oder gar Spannendes erfahren (außer eben was über seine Eltern, was mich nicht interessiert), es ist quasi nichts passiert.
>Das kann doch echt nicht deren Ernst sein…
>
>Die mittlerweile nur noch 47% Audience Score auf Rotten Tomatoes unterschreibe ich aber sowas von!!


Finde es auch scheiße. Kaum Geballer. Wieder Zeitreise-Gedöns. Und dann auch noch Amazon, die einen zwingen den Scheißdreck zu gucken.


< antworten >