Thema:
Re:IMDB TV wird Freevee und kommt bald nach Deutschland flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.04.22 09:53
Antwort auf:Re:IMDB TV wird Freevee und kommt bald nach Deutschland von Matze

>>Das hab ich mir auch gleich gedacht, dass sie die Serie dann erst darüber bringen, nervt mich auch.
>
>Ich hab gerade gelesen, dass sie in den USA Spielfilme 5-12mal mit nicht überspringbarer Werbung unterbrechen.


Also wie im US TV.

>Wenn das so kommt, dann besorge ich mir BL als Raubkopie. Ich abonniere jeden noch so obskuren Dienst für 1-2 Monate, wenn ich eine bestimmte Serie unbedingt sehen will und hab auch schon etliche kostenpflichtige Prime-Channels durch aber DAS tue ich mir nicht an.

Aber wenn die Serie in den USA auch mit Werbung läuft, müssen die Szene Groups erstmal wieder alles zusammenschneiden, aber da findet sich sicher jemand.
Verstehe eh nicht, warum sie die Serie dann nicht zusätzlich auf Prime bringen und der Kunde darf entscheiden, ob er dafür zahlt.


< antworten >