Thema:
Re:Folge 6 (Spoiler) flat
Autor: Jassi
Datum:11.04.22 01:29
Antwort auf:Re:Folge 6 (Spoiler) von HomiSite


>Die halbassimilierte Ärztin mit der Borg-Königin im Kopf ist zwar grundsätzlich eine nette Idee, aber es wirkte bisher eher wie Diskussionen über Teenager-Probleme. :-) Und dieser Gesangsauftritts war ziemlich absurd (Respekt an die Band, die schnell einstieg, und an den Beleuchter mit Akku-Pack :-D)! Bin zumindest halb interessiert, was die Borg-Königin nun anstellen will (und wieviel Macht sie eigentlich hat - wenn es fies wäre, würden die paar Nanobots den Körper umbauen ...).
>


Ich hab nur noch mit Kopf geschüttelt, ich mein sie kann ja singen, aber...come on!
Die Szene ist in dieser Art strunzdumm, aber man hätte zuindest kurz zeigen können wie der Bandleader ein Zeichen gibt. Man siehe sich nur die Mitschnitte zahlreicher US-Talkshows an(speziell der Drummer Questlove bei Jimmy Fallon).


Und Nanobots sind in "Picard" nicht existent. Früher, ja selbst in den Folgen zuvor, wurde alles und jeder in bester Tentakel-Hentailmanier geschlaucht, aber ihre borgige Hoheit zu Grins&Smirky ist sich dafür wohl zu fein.



>Picard gibt nur noch Allgemeinplätze und Glückskeks-Lebenserfahrungen von sich!
>


Mal nur zum Vergleich:

[https://www.youtube.com/watch?v=Jph2qWXJ-Tk]

Das hätte in der Folge sehr gut gepasst.

[https://www.youtube.com/watch?v=t4A-Ml8YHyM]


>Und musste es jetzt sein, dass der Soong-Vorfahre nicht nur seine kranke Tochter mit allen Mitteln retten will, sondern aus unbekannten Gründen viele alsbald verstorbene In-vitro-Kinder (?) erschuf?


Man könnte meinen es mengele an Ideen.


< antworten >