Thema:
Re:Ganz gut, ja flat
Autor: waldmeister
Datum:10.04.22 23:34
Antwort auf:Re:Ganz gut, ja von Phineas

>>>Minh-Khai wiederzusehen war eine nette Überraschung.
>>>
>>>Die Spießer-Mutti kam ja nur wenig vor, allgemein hätte man die Charaktere noch stärker entwickeln können.
>>
>>Der Einstieg war richtig gut, nur um dann mit der...
>>
>>>Die Marihuana-Episode war seltsam.
>>
>>komplett abzustürzen.... Fand ich komplett bescheuert.
>
>Mein Gott, das ist halt eine Kiffer-Episode. Verstehe nicht, was daran jetzt sooo furchtbar war.


Es war einfach unvermittelt aus dem Hintern gezogen. Als müsste man noch was lustiges mit kiffen machen. Schon tausend mal genauso unlustig gesehen.

>War jetzt nicht das Highlight der Reihe, aber immer noch absolut passabel. Und gab auch einige pfiffige Szenen.


< antworten >