Thema:
Re:Sonic the Hedgehog 2 [Film] flat
Autor: JayThomas
Datum:10.04.22 21:47
Antwort auf:Sonic the Hedgehog 2 [Film] von Fred LaBosch

hab ihn heute mit meiner kleinen gesehen. sie ist 9 und großer Fan des Erstling. hab ihr Mal den Deluxe Kinosaal gezeigt und da war sie begeistert. sagt aber nichts über den Film aus daher:
der Film war gut. ich kenne nicht die Geschichte hinter den Games, wie wo was wer wen trifft und verschwägert ist. also daher relativ jungfräulich rangegangen.
anders als im ersten gibt es weniger Sonic und Donut Lord, vielmehr die drei Sega Figuren und Eierkopf. das ist alles nett gemacht und auch spannend mit Anleihen an die Videospiele. daher ganz spoilerfrei kann man gucken, der Erstling war frischer, origineller und witziger. teilweise waren die Figuren aber grieselig so als hätte man da kurz auf DVD Quali runtergeschaltet um die frames zu halten ;-)  als Fortsetzung OK, die Kleine war begeistert. after Credit Scene ist vorhanden. wie schon im Erstling wird hier gezeigt wer in der nächsten Fortsetzung vermeintlich auftaucht. kleiner Spoiler. es ist nicht Mario. das hätte ich aber gefeiert wenn er aus dem pilzreich auftauchen würde. hahahaha.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >