Thema:
Re:Gefällt mir gut, was ich aber nicht ganz verstehe... flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.04.22 19:46
Antwort auf:Gefällt mir gut, was ich aber nicht ganz verstehe... von tikiman

>...ist das Geschäftsmodell von WeWork?
>
>Das ganze Jungvolk da, in den Büros und auf den Parties...sind das alles WeWork-Angestellte? Wirkt irgendwie so. Wozu brauchten die so viele Mitarbeiter? Ich dachte, die vermieten Co-Working-Space? Oder haben die die Mitarbeiter gleich mitvermietet? Es wirkt irgendwie so, als hätten da nur WeWork-Angestellte gearbeitet.


Ja, das ist ein Mangel der Serie. Ich musste meiner Frau auch ein paar Erläuterungen geben, weil sie die gleichen Fragen hatte. Wer das damals nicht eng verfolgt hat oder mit dem CoWorking Ding keine Kontakte hat, wird hier schlecht in die Materie eingeführt.


< antworten >