Thema:
Frag ich mich auch flat
Autor: HomiSite
Datum:06.04.22 18:00
Antwort auf:Warum macht man das? von sad

Ja, Season 2 und 3 wurden am Stück gedreht (sicher auch wegen Patrick Stewarts Alter), aber mittendrin in S02, wo noch nicht einmal annähernd ein Höhepunkt erreicht wurde, so ein Teaser? Quasi "vergesst die aktuelle Crew [womit ich teils kein Problem hätte :-D], hier kommt der alte, äh, heiße Scheiß".

Ich gebe zu, aus nostalgischer Zuneigung bin ich gespannt, was aus der Wiedervereinigung der legendären Figuren wird, andererseits ist das STAR TREK: PICARD und eben im besten Fall nur nicht scheiße. :-)

In S01 war der Auftritt von Riker und Troi schon ein (losgelöstes) Highlight, was aber auch generell an der miesen Story und Erzählweise der Staffel lag. Und in S03 wird aktuell nach dem furiosen Start auch wieder hart das Bremspedal gedrückt ... :-/

Kann STAR TREK (als reale Serie) nichts Überzeugendes mehr fabrizieren, ohne fortwährend auf die 90er zurückzugreifen ...?


< antworten >