Thema:
Re:Teaser Nr. 1 zur 3. Staffel flat
Autor: sYntiq
Datum:06.04.22 17:17
Antwort auf:Re:Teaser Nr. 1 zur 3. Staffel von mat

>>Und ich habe null Vertrauen, dass in Staffel drei selbst mit dem Rest des damaligen Casts etwas für mich Befriedigendes dabei rumkommen kann.

Im ersten Moment lief mir ja schon ein wohliger Schauer den Rücken runter. Diese Namen in einem aktuellen Teaser einer kommenden Produktion zu lesen dann die Musik dazu....

Bei genauerer Betrachtung bekomme ich aber doch irgendwie etwas Angst. die sind inzwischen ja doch alle "etwas" älter geworden. Was wird das? Rentner im Weltraum? Star Trek - The old Generation? Will ich das sehen?

Aber vielleicht kehren die auch nur mal für ein, zwei Folgen als Gaststars zurück und der Teaser ist reines Namedropping um zumindest die Fans von damals verzweifelt bei er Stange zu halten....


< antworten >