Thema:
Re:Teaser Nr. 1 zur 3. Staffel flat
Autor: mat
Datum:06.04.22 16:43
Antwort auf:Teaser Nr. 1 zur 3. Staffel von Cerberus

Ah, endlich! Die alte Uniform, es soll größtenteils auf einem Raumschiff spielen, sogar das TNG-Theme ist zu hören... ich bin total zuversichtlich, dass die dritte Staffel dann endlich einen Riesen-TNG-Fan wie mich abholen wird und nicht wieder ein gigantisches, uninteressantes Kuddelmuddel wird, das mit Star Trek (wie ich es mir vorstelle) in etwa so viel zu tun hat wie Bonanza. Denn ich bin in letzter Zeit fast nie enttäuscht worden vom Output mit dem Label "Star Trek".

Ja, ich weiß, ich werde langsam zynisch. Sorry. Ich gucke halt die zweite Staffel eigentlich nur noch, um mich danach besser mit den Jungs von Redlettermedia drüber amüsieren und aufregen zu können.
Ich hab noch nie bei einer Serie so oft laut "Oh Gott" gesagt ob der schlechten Entscheidungen im Writing, den Inkonsistenzen in der Story selbst oder zum Kanon und dem generell mangelnden Respekt, der Unwissenheit und dem Unverständnis der Vorlage gegenüber.
Und ich habe null Vertrauen, dass in Staffel drei selbst mit dem Rest des damaligen Casts etwas für mich Befriedigendes dabei rumkommen kann.
Ich werds mir leider trotzdem reinziehen wie ein Schaulustiger beim Unfall auf der Autobahn.


< antworten >