Thema:
Re:Bild & Ton sind normale Streaming-Qualität. flat
Autor: Droog
Datum:05.04.22 12:58
Antwort auf:Bild & Ton sind normale Streaming-Qualität. von Guy

>Also im Rahmen der Möglichkeiten ist da qualitativ nichts zu beanstanden (außer das Amazon halt seltenst HDR/DolbyVision/DolbyAtmos bietet).
>
>Schaue sowohl über Apple-TV+Denon-Soundbar+Panasonic-Plasma in der Küche, als auch auf Apple-TV4k+Denon-AVCX8500H+Dolby-Atmos/Auro-3D-7.2.6-Setup+JVC-DLA-N7 im Heimkino.
>
>"Über Chromebook an TV angeschlossen" ist jetzt halt nicht unbedingt das Qualitäts-Setup.
>Funktioniert, klar.
>Aber wenn da irgendwas nicht optimal aussieht oder klingt ist das halt so.
>Ohne da jetzt despektierlich klingen zu wollen.



Das würde ich ja gelten lassen, wenn es quasi alle Inhalte betreffen würde. Die Disney+ Sachen klingen zu 99% glasklar.


< antworten >