Thema:
Re:Welche Blu-ray-Veröffentlichung? flat
Autor: waldmeister
Datum:04.04.22 19:34
Antwort auf:Re:Welche Blu-ray-Veröffentlichung? von G'Kyl

>>>>Ich gehe davon aus, dass auch diese Serie dauerhaft exklusiv bei Disney+ zu sehen sein wird.
>>>
>>>Schade, dann werde ich dies wohl "verpassen".
>>
>>Warum diese Selbstgeißelung? Notfalls kann man das doch alles binnen eines Monats für wenig Geld bingen.
>
>Stimmt zwar, allerdings verbinde ich "Selbstgeißelung" momentan eher damit, alles sehen zu "müssen", was bei Star Wars und Star Trek zum tausendsten Mal durchgekaut wird. Da kann Verzicht eher befreiend und damit das Gegenteil von Qual sein. IMHO ist das jedenfalls schon lange kein Pflichtprogramm mehr.


Das steht aber eher nicht zur Debatte, wenn man eine BluRay kaufen möchte ;-)

>Wollte ich nur mal anmerken. Ich freue mich ja auch auf meinen Kenobi-Namensvetter. :)


< antworten >