Thema:
Re:Bin gerade bei S2 E2 flat
Autor: moishe maseltov
Datum:03.04.22 21:26
Antwort auf:Bin gerade bei S2 E2 von Droog

Sind halt auch extrem plumpe Autoren. Erstmal macht man den vierten ST-Film nach, dann First Contact. Die Charaktere sprechen als wären sie in der heutigen Zeit geboren. Seven hat (imo) auch nichts mehr mit ihrer früheren Persona zu tun. Irgendwelche Messages werden auf die plumpste Art und Weise vermittelt. Neue Charaktere sind meistens mit irgendwem verwandt oder verbandelt (die NextGen-Crew war halt einfach komplett neu, verdammte Scheisse und jetzt gehört jeder von denen ner Dynastie an). Und gerade so eine Time Travel-Geschichte macht erst Sinn, wenn man die Charaktere richtig kennt.

Trotzdem ist es noch besser als die erste Season. Immerhin keine vollkommene Konzentration auf ein Wunderkind und die Screentime unter den Charakteren scheint etwas verteilter. Auch sehr plumper Fanservice besänftigt die Fans etwas. Für mich ist es aber immer noch eher eine 4/10-Serie, die gegen schlechte Episoden der früheren Serien abstinkt. Immerhin gibt es wohl mit dem Star Trek-Game bald "echtes" ST-Futter.

sollte bei fred


< antworten >