Thema:
Vertane Chance flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.04.22 22:28
Antwort auf:Blood Red Sky (NFX) von Peter Thorwarth von Cerberus

Hätte der Film seine Prämisse voll ausgenutzt und darum gestrickt, wäre der Film gar nicht so schlecht gewesen. Es hätte nicht Terroristen nur die Mutter mit ihrer Krankheit gebraucht die irgendwie ausbricht um Spannung aufzubauen.
Hier mischt man leider wieder so viel miteinander normal dass ich nicht verstehe warum das der Fall sein muss. Ich sag nur verrückter Steward.
Man hätte mit viel weniger Mitteln ein intensives Drama machen können mit dieser eigentlich coolen Idee. Aber lieber verrennt man sich in dieser Kruden Terroristen Geschichte, und macht auch noch sehr früh klar das es um geht. Den Todesstoß gab mir noch das er ganz krude auf deutsch/englisch gedreht wurde und er sich in beiden Sprachen billig anhört.


< antworten >