Thema:
Re:Guckt niemand weiter? Spoiler Ep 5 flat
Autor: Cerberus
Datum:02.04.22 22:20
Antwort auf:Guckt niemand weiter? von Fred LaBosch

>Ich finde es immer wieder faszinierend, dass bei Star Trek alle Vorfahren gleich aussehen, ist mir schon klar, dass man so immer wieder die Schauspieler einbinden kann, aber dass dann auch noch eine direkte Picard Vorfahrin dabei ist, macht die Welt nur unnötig klein.

Also ich weiß nicht was du hast, die wir ja nun nicht von Patrick Stewart gespielt! gnihihihi

>Sonst ist es auf jeden Fall interessant, man will schon wissen, was da los ist, aber ich hätte trotzdem nicht unbedingt eine Zeitreise Story ins Jahr 2024 gebraucht.

Da fünfte Folge war imo gut. Schnelles Tempo und spannende Fragen: Wer sind die Watcher, wieso hat Q keine Kräfte mehr und wieso läuft Allison Pille nicht die ganze Zeit in dem roten Kleid rum, dass ihr sehr gut gestanden hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >