Thema:
Irgendwas gefällt mir nicht flat
Autor: Guy
Datum:30.03.22 07:59
Antwort auf:Finaler Trailer von Fred LaBosch

Keine Ahnung was.
Aber ich habe das manchmal bei Trailern, dass ich mir denke "Wenn ich das bisher Gesehene nun auf einen gesamten Film "hochskaliere", dann dürfte das eher meh werden..."
Und nicht allzu selten liege ich damit dann auch richtig.
Bei den bisherigen TGM-Teasern bekam ich feuchte Augen, hier nun irgendwie gar nicht mehr. Offenbar dämpft alles (oder zumindest irgendetwas) von dem, was man nun zusätzlich sieht, enorm meine Erwartungen, kann nicht sagen was es ist.
Die Action dürfte ohne Frage geil werden, der Rest... ich weiß nicht.
Ja, ich weiß schon, dass es ein TRAILER ist.
Aber wie gesagt, manchmal täuscht mich meine Intuition da nicht.
Mir krass in Erinnerung geblieben z.B. seinerzeit bei Indiana Jones 4.
Der Film war genau so, wie ich es anhand der Teaser und Trailer befürchtet hatte - allerdings war da dann auch nicht mal die Action geil... :-/
Hoffe selbstverständlich, dass ich mich bei TGM nun irre.


< antworten >