Thema:
Re:Habe lustigerweise mit S9 begonnen flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.03.22 14:44
Antwort auf:Re:Habe lustigerweise mit S9 begonnen von thestraightedge

>>Same here. Bin mal gespannt, ob das wirklich das letzte Wort ist mit "nach Staffel 11 ist mit der Hautpserie Sense". Die legen mal ein Päuschen ein, auch weil die Darsteller vermutlich mittlerweile freche Vorstellungen hinsichtlich der Gage haben. Aber dann kommen wie bei Akte X, Gilmore Girls, Star Trek, Star Wars (wobei da ja die Vor- und Nachgeschichte schon immer geplant war) Sex and the City etc. auch noch ein oder zwei Staffeln oder ein paar Kinofilme "10 years after". Garantiert. Das lässt sich doch niemand entgehen, so ein Franchise zu melken bis es restlos tot ist. Und ich wette, es wird nicht jede Story auserzählt mit dem Ende von S11. World Beyond hat auch ein offenes Ende und teasert im Abspann ganz, ganz arg irgendwas an, was mit der Hauptserie zu tun hat, oder einem Film, oder einer Spin-Off Serie...
>
>Ich glaube, dafür müssen erstmal ein paar Jahre ins Land gehen, weil die Zuschauerzahlen doch iirc auch inzwischen eine sehr negative Entwicklung aufzeigen, oder?



Das weiß man bei Streaming ja nicht. Wer schaut denn TWD linear? Ich hab das immer gestreamt. IIRC zuerst bei Vodafone TV und dann bei Netflix und jetzt bei Disney. Die Zahlen werden schon ok sein, besser als bei vielen anderen Serien, sonst wären ja nicht schon wieder zwei Spin Offs angekündigt. Eins mit Negan und Maggie und eins mit Daryl und Carol. Und FTWD wurde erst im Dezember verlängert. Ich würde mir ja mal einen japanischen oder europäischen Ableger wünschen. Darauf deutet ja die Post-Credit Scene von World Beyond hin. Und wurde schon in Staffel 1/2 angeteasert. Was ist in Paris, London, Berlin, Barcelona passiert? Selbst bei Corona gab es ja Inselstaaten, die sich lange coronafrei gehalten haben, weil sie überhaupt keine (Flug-)Verbindung zur Außenwelt haben.


< antworten >