Thema:
Re:Das funktioniert wohl so, wie in...Spoiler flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.03.22 11:54
Antwort auf:Re:Das funktioniert wohl so, wie in...Spoiler von Cerberus

>>Dennoch, wie bei Telegram schon gesagt, imo Murks, das hätte ein Nebensatz von Picard klären können.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich mein, dass es nicht nötig ist und die Trekkies sich das selbst erschließen können. Warum Guinan nicht Whoopie Goldberg ist, ist da schon ein größeres Mysterium! Das ist ja nämlich nicht von der Zeitreiseproblematik betroffen: [https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Gefahr_aus_dem_19._Jahrhundert,_Teil_II]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ausserdem hat sie in der Folge "Die alte Enterprise" Veränderungen noch bemerkt, zum Beispiel, dass Tasha Yar dort nicht hingehört, hier hat sie nur ihre Aussage aus der Zukunft irritiert.


< antworten >