Thema:
Re:Das funktioniert wohl so, wie in...Spoiler flat
Autor: Cerberus
Datum:26.03.22 17:33
Antwort auf:Re:Das funktioniert wohl so, wie in...Spoiler von Fred LaBosch

>>..."Zurück in die Zukunft 2" mit Biff Tannen als Donald Trump in der alternativen Zeitlinie, die in den 50 Jahren ausgelöst wurde.
>
>Aber sie reisen ja praktisch vor die Veränderung, also so gesehen zur Almanach Übergabe.
>


Sie starten ja von der neuen Zeitlinie aus. In dieser neuen Zeitlinie hat die Zeitreise ins 19. Jahrhundert anscheinend nie stattgefunden. Deswegen hat Guinan in 2024 das erste mal Picard getroffen.

>Aber es liegt wohl wie in meinem Edit an der alternativen Zukunft, in der sie nie im 19. Jahrhundert waren.

Ja, so sehe ich das zumindestens.

Fun Fact: Der Punk ist derselbe wie in Star Trek 4!:-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >