Thema:
Fand die 1. Folge gar nicht mal so schlecht flat
Autor: tikiman
Datum:25.03.22 00:36
Antwort auf:Halo [Serie] von Fred LaBosch

Wie weitestgehend erwartet ist es eine campy B-Tier Show auf Syfy/TheCW-Niveau mit insgesamt eher überdurchschnittlich hohen Production Values. Manches sieht billig aus, anderes überraschend hochwertig, insgesamt okay. War schon recht viel CGI drin für ne TV Show, bin mal gespannt ob damit das VFX-Budget schon verbraten ist oder nicht.

Ansonsten...pff, halt der übliche Sci-Fi-Unsinn mit den immer selben durchgenudelten Tropes, über den man nicht zu viel nachdenken sollte. Bei den Charakteren muss man mal abwarten wie die sich entwickeln, da gibt die erste Folge nicht viel her, aber Emmy-Nominierungen für die Schauspieler wird es schon mal mit Sicherheit nicht geben. Ich guck sicherlich noch mal rein, als Guilty Pleasure könnte es durchaus taugen und insgesamt mag ich den Look&Feel des Ganzen.

Klar, Halo-Puristen werden ne Krise bekommen. Aber bestimmt auch toll zum Hate-Watchen. ;)


< antworten >