Thema:
Regt zum Nachdenken an flat
Autor: Purple Motion
Datum:24.03.22 11:25
Antwort auf:Was ist denn der Skandal? von thestraightedge

>Titel wirkt ein bisschen reisserisch - gibts eine Management Summary?

Es ist eigentlich ne Hüpfburg. Spass, bin selber noch am schauen, aber ist grad sauspannend. Titel hab ich von YT übernommen.

Edit: Okay, der 2te Teil der Überschrift hätte man sich wirklich schenken können. Er zielt vielleicht am ehesten darauf hin, dass man den Forschern Gelder für Wichtigeres geben sollte. Nämlich den eigentlichen Grund dieser Pyramide und den dahinter stehenden Bedeutung, die weltweiten Einfluss haben wird / haben könnte.

Will nicht zu viel spoilern. Muss man wirklich selber gucken. Ich könnte das auch nie mit so Worten wiedergeben wies hier dokumentiert wird.

Aber ich hatte etliche WTF Momente und auch die Auflösung, bzw. die Botschaft am Schluss ist nicht ohne (sofern man eben dann glaubt oder glauben will, was sie einem mitteilen wollen).


< antworten >