Thema:
Re:Das Skript wurde umgeschmissen wegen Corona flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.03.22 15:56
Antwort auf:Re:Das Skript wurde umgeschmissen wegen Corona von magus

>>>und wegen Terminproblemen wurden viele Teile der Story geändert.
>>>
>>>Dr. Strange sollte z.B. gar nicht Teil des Films sein. Deswegen wirkt einiges halt so wie es wirkt.
>>
>>Hmm, wegen Terminproblemen hat man einen weiteren Charakter ins Drehbuch geschrieben?
>>
>>Hört sich irgendwie nicht so schlüssig an.
>
>Im Jahr 2 nach Corona immer noch zweifeln dass sowas Auswirkungen auf Termine und und Drehpläne haben kann? Ernsthaft jetzt?


Das ist mir alles klar und ich habe nichts angezweifelt, in Kurzform klangen Terminprobleme und ein zusätzlichen Darsteller unter einem Hut, halt nicht so schlüssig.

>Hier das erste Bild mit den ersten Terminen zu Phase 4.  
>
>[https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/km8tDaNPq5oUb0E_L6oQlCZv5Rs=/0x0:2200x1321/2070x1164/filters:focal(924x485:1276x837):format(webp)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/64775629/GettyImages_1163272717_copy.0.jpg]
>
>Wie du siehst, sind alle Filme verschoben worden. Dr. Strange 2 sogar um fast ein Jahr und da die Filme aufeinander aufbauen, musste halt die Story geändert werden. Oder meinste wenn Strange wirklich letztes Jahr im Mai gelaufen wäre, der Film noch die selbe Story hätte wie jetzt? Immerhin ist Dr. Stranges verhalten der Grund für alles was in Multiverse of Madness passiert. Das sollte ganz anders sein und eigentlich sollten wohl schon während Wandavision und Loki die weichen für Dr. Strange 2 gelegt werden.
>
>Da No Way Home eigentlich erst nach Dr. Strange 2 im Kino laufen und nicht 6 Monate davor, hatte man alles noch mal überarbeitet damit der übergeordnete Plot wieder Sinn ergibt. America Chavez sollte, welche jetzt in Dr. Strange 2 dabei ist und Portale zu anderen Universen öffnen kann, der Hauptgrund für die Übergänge zwischen den Multiversen sein und eine wichtige Rolle in No Way Home spielen. Dafür sollte Dr. Strange mehr in Wandavision dabei sein und da sollte der Grundstein gelegt werden, welcher jetzt wohl über mehrere Serien Filmen verteilt wurde.
>
>Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinaus, dass das Skript wohl nicht aus einem Guss entstanden ist und unter anderem aus diesen oben genannten Gründen ein wenig "chaotisch" wirkt.


Danke, für die ausführliche Erklärung, das macht schon alles Sinn und klang, wie oben erwähnt, nur komisch.
Ich glaub auch, dass Sony und Marvel da dran sitzen, ist auch noch ein nicht so kleines Problem, wenn man da nur die Diskussionen um die Trailer Spoiler nimmt.


< antworten >