Thema:
Re:Ganz unterhaltsam, aber über Maß blödsinnig flat
Autor: Cerberus
Datum:22.03.22 09:43
Antwort auf:Ganz unterhaltsam, aber über Maß blödsinnig von token


>Ich hab als Kind oftmals meine Hausaufgaben in 5 Minuten vor dem Unterrichtsbeginn gemacht. Und wirklich JEDE Schlüsselstelle des Handlungsbogens wirkt auf mich, als sei sie genau so entstanden. Die Denkfaulheit der Schreiber grenzt an eine Beleidigung des Berufsstands. Während der reine Flow und die Chemie zwischen den Figuren wieder mal gut unterhält, fällt wirklich jedes dramaturgische Element für mich in sich zusammen. Weil alles was für die Handlung Gewicht und Auswirkungen hat wie Fanfiction eines Besoffenen wirkt.

Kannst du das bitte mal an Beispielen aus dem Film festmachen? Ich hab das nämlich anders empfunden.


< antworten >