Thema:
Re:Du findest einen Marvel Film schlecht? flat
Autor: Carsten
Datum:21.03.22 11:04
Antwort auf:Du findest einen Marvel Film schlecht? von magus

>Und danach schreibst du einen Text in dem du Marvel Fans als kleine Kinder oder Idioten darstellst? Sowas kennt man ja gar nicht von dir. Welch Überraschung.

???
Das ich die meisten MCU Filme nicht mag/ max durchschnittlich finde ist sicherlich bekannt.
Aber ich versuche immer dazu zu schreiben was mir genau nicht gefällt und zu begründen.
(Grundsätzlich poste ich eher bei Themen, wo ich eine von der Mehrheit abweichende Meinung habe. Sehe nicht den Sinn darin 100mal in Folge zu lesen, wie gut/schlecht ein Film/Serie/Spiel ist.
Schreibe auch nicht bei jedem MCU Film etwas, hier hatte mich tatsächlich getriggert, dass er von einigen als einer der besten MCU Filme betrachtet wird.)

Ich kann auch beim nochmal drüber lesen nicht erkennen, wo ich in meinem Post irgend jemand als Idioten bezeichne. Ihr könnt gerne den Film gut finden.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es auch Menschen gibt, die es anders sehen.
Das sich die Spider-Man Filme eher an ein jüngeres Publikum richten sollte eigentlich unbestritten sein, genauso wie bei Ms.Marvel (nachdem Trailer zu urteilen).
Dafür freue ich mich auf Moon Knight, der scheint sich eher an ein erwachseneres Publikum zu richten.
(heißt natürlich nicht, dass nicht Leute ausserhalb der Zielgruppe etwas gut finden können oder Leute innerhalb der Zielgruppe etwas blöd finden können)


< antworten >