Thema:
Re:WeCrashed (ATV+) flat
Autor: Cerberus
Datum:21.03.22 09:41
Antwort auf:Re:WeCrashed (ATV+) von kellaabaa

>>Ja, zumal ich davon ausging, dass sowieso nur coole Checker mit Plan diesen Thread anklicken!
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Manchmal hoffen coole Checker aber auch einen Plan zu haben, nachdem sie einen Thread angeklickt haben, weil der coole Autor Dude etwas Licht in ihr Dunkel bringt. ;-)
>
>Bin BTW auch nicht ganz medienscheu und habe noch nie was von der Serie/dem Laden gehört.


Das ist auch schon ein bisschen her: [https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wework-gruender-adam-neumann-der-gernegross-mit-dem-goldenen-fallschirm-a-1292870.html]

Der Spiegel hat regelmäßig berichtet.

Die Serie ist brandneu auf Apple TV+, da hattest du noch nicht viel Gelegenheit, davon zu hören.


< antworten >