Thema:
Re:8. Juni? Also parallel zu Obi-Wan? flat
Autor: Ihsan
Datum:15.03.22 16:30
Antwort auf:Re:8. Juni? Also parallel zu Obi-Wan? von magus

>>Wer hat, der hat! :-D
>>
>>Sieht sehr unterhaltsam aus. Ich glaube, die haben da mit Moon Knight und Ms. Marvel back-to-back zwei MCU-Gewinner am Start.
>
>Ms. Marvel wird Kontrovers, weil sie ihre Kräfte Grundlegend geändert haben, was bei einigen Fans nicht gut ankommt und deswegen hoffe ich dass die das alles mit den neuen Kräften hinbekommen.
>
>Sie ist ja quasi sowas wie Mr. Fantastic Reed Richards (Fantastic 4), also kann sie sich dehnen wie Gummi und auch vergrößern wie z.B. Antman es schon kann und stattdessen hat sie nun ein Armband mit Captain Marvel ähnlichen Kräften und großen Fäusten.
>
>Ich verstehe das so, dass sie nicht 2 Leuten die selben Kräfte geben wollten im MCU, weil das die Casual Zuschauer verwirren würde.
>
>Trotzdem sind Fans von Ms. Marvel irritiert warum sie sie endlich ins MCU bringen aber ihre Kräfte so sehr ändern. Hätte man das nicht anders lösen können?


Ich gestehe dass mich das eben auch irritiert hat, das ist eigentlich schon recht ikonisch für Ms. Marvel, aber es sieht im Trailer eigentlich danach aus als hätte Sie zweierlei Fähigkeiten, einmal ihr eigenes Embiggen (was man leider nur wenig sieht) und dann zusätzlich wohl dieses (Quasar?) Band, eventuell wird das ja storytechnisch eingebaut, zuletzt hatte sich Kamala ja auch in den Comics ob ihrer "unsexy" Fähigkeit geärgert und hatte dank Kree Anzug ja auch nen Exkurs in andere Fähigkeiten (ihr Serien-Anzug sieht dem Kree Anzug auch recht ähnlich, finde ich)


< antworten >