Thema:
Re:Ich kann es wirklich nicht fassen flat
Autor: Guy
Datum:12.03.22 15:05
Antwort auf:Re:Ich kann es wirklich nicht fassen von schattenmann

>Ich kann dem allen nur zustimmen und ich schaue wirklich jeden Rotz wo Resi drauf steht und drücke auch gerne mal 1 1/2 Augen zu, aber das was die hier abgeliefert haben war echt nicht auszuhalten...und ja, die Krönung des ganzen war die Darstellung von Leon...unfassbar was man aus dem Char gemacht hat...

Vielleicht sehe ich das deswegen entspannter, weil mich a) die Chars in den Resi-Spielen nie gejuckt haben (waren alle nur austauschbares Mittel zum Zweck) und ich auch b) nie wirklich was mit Zombiefilmen anfangen konnte.
Die Spiele (zumindest die ersten beiden Teile + Veronica) fand ich damals nice, weil was Neues, grafisch geil und halt "gruselig". Einige Schockmomente waren epische Einträge in der Videospielgeschichte (ich sag nur erster Zombie und Hund durch Scheibe).
Habe die Games aber nie so dermaßen auf ein Podest gestellt, wie viele Andere.
Spätestens mit dem 4. Teil hat mich die Serie dann sowieso komplett verloren.
Bei denen, die auf die (Spiele-)Serie ähnlich steil gehen wie andere auf z.B. Star Wars, kann ich evtl. verstehen, wenn sie von dem Teil nun enttäuscht sind.
Müssen sie von allen anderen Filmteilen aber noch weit mehr gewesen sein, genauso wie von einigen Spieleteilen.
Hättet Ihr also zumindest kommen sehen müssen. ;-)


< antworten >