Thema:
Re:Ich kann es wirklich nicht fassen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.03.22 13:50
Antwort auf:Re:Ich kann es wirklich nicht fassen von Guy

>>wie unfassbar unglaublich enttäuschend dieser Rotz war.
>>Was zur Hölle hat man sich gedacht? Warum macht man nicht 1:1 Resident Evil 1 wenn man schon so nah an der  richtigen Geschichte bleiben will.
>>
>>Und dann die Besetzung!!!! Das war ja fast noch schlimmer.
>>Unfassbar :
>>
>>Der Leon Schauspieler sieht so aus als wäre er der Carlos Olivera Darsteller.
>>Und warum ist Leon hier ein Trottel, der dauernd pennt und absolut unfähig und unmotiviert ist. Das ist ja praktisch Anti Leon zu Resi 2.
>>
>>Der Wesker Darsteller wäre besser als Chris Darsteller gewesen.
>>
>>Der Chris Darsteller wäre der deutlich bessere Leon gewesen.
>>
>>Der Birkin Darsteller wäre ein fast perfekter Wesker gewesen.
>
>Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass da jetzt von einigen so hohe Maßstäbe angesetzt werden.



Die Story der ersten Spiele war trashig und einfach und sollte daher auch kein Hexenwerk sein die halbwegs vernünftig umzusetzen.
Da muss man nicht für nen 100 Minuten Film noch anderthalb mehr Spiele als nur eins einbauen. Den ganzen zusätzlichen Müll wie das Waisenhaus hätte man sich völlig sparen können und sollen.

>Schon die Schauspieler in den Spielen waren ultracheesy, noch viel mehr als in diesem Film nun.

Ja mag ja sein, nur diese völligen Fehlbesetzungen die halt nicht nur optisch sondern auch von der Person her (Leon) null Ähnlichkeit mit der Vorlage haben - sogar noch weniger als bei den alten Filmen - ist mir einfach ein Rätsel, vor allem da manch einfache Verschiebung hier direkt Abhilfe geschaffen hätte.


>Alle Resi-Filme waren relative Billigproduktionen.
>Dieser hier ist der, der den Spielen nun am nächsten kommt.


Und das macht es noch schlimmer. Nach den Trailern hatte ich erwartet hier eine recht werksgetreue Umsetzung zu kriegen, aber abseits vor vier, fünf Kulissen ist es das eben nicht. Und diese starke Verschlechterung von allem (Story, Darsteller, Holterdipolter 2,5 Spiele in einem Film Müll) hatte ich so nicht erwartet und bin dementsprechend noch mehr enttäuscht.
Die Anderson Filme hatten nur den Namen und ein paar Figuren aus Resi, das hier ist durch die angebliche Nähe nur noch schlechter.
Hoffentlich gibt es niemals eine Fortsetzung


>Mehr habe ich nie erwartet und wurde daher auch nicht enttäuscht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >