Thema:
Re:Ich kann es wirklich nicht fassen flat
Autor: Guy
Datum:12.03.22 11:25
Antwort auf:Ich kann es wirklich nicht fassen von Pfroebbel

>wie unfassbar unglaublich enttäuschend dieser Rotz war.
>Was zur Hölle hat man sich gedacht? Warum macht man nicht 1:1 Resident Evil 1 wenn man schon so nah an der  richtigen Geschichte bleiben will.
>
>Und dann die Besetzung!!!! Das war ja fast noch schlimmer.
>Unfassbar :
>
>Der Leon Schauspieler sieht so aus als wäre er der Carlos Olivera Darsteller.
>Und warum ist Leon hier ein Trottel, der dauernd pennt und absolut unfähig und unmotiviert ist. Das ist ja praktisch Anti Leon zu Resi 2.
>
>Der Wesker Darsteller wäre besser als Chris Darsteller gewesen.
>
>Der Chris Darsteller wäre der deutlich bessere Leon gewesen.
>
>Der Birkin Darsteller wäre ein fast perfekter Wesker gewesen.


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass da jetzt von einigen so hohe Maßstäbe angesetzt werden.
Schon die Schauspieler in den Spielen waren ultracheesy, noch viel mehr als in diesem Film nun.
Alle Resi-Filme waren relative Billigproduktionen.
Dieser hier ist der, der den Spielen nun am nächsten kommt.
Mehr habe ich nie erwartet und wurde daher auch nicht enttäuscht.


< antworten >