Thema:
Re:Folge 2: Q wird alt /Spoiler flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.03.22 10:14
Antwort auf:Folge 2: Q wird alt /Spoiler von Cerberus

>Picard und Crew werden in eine alternative Zeitlinie versetzt, die dem Spiegel-Universum sehr ähnelt. Das war schon in alles ziemlich gut in Szene gesetzt. Gruselig als Picard den General Picard rausgelassen hat. Da hat man gemerkt, dass das in ihm steckt. Ziemlich erschreckend.

Bin mal gespannt, ob sie das auch auflösen und Q nicht nur als billige Ausrede für die Zeitreise Story genommen wurde, zumindest will man wissen, wie es weiter geht.

>Jetzt ist also auch noch die Borg-Königin Teil der Crew, die hier imo auch ziemlich gut umgesetzt war, und es geht in das Jahr 2024 zurück...spannend! Ich freu mich schon auf die nächste Folge!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hey, bis jetzt geht es noch gar nicht zurück, weil alle aufgeflogen sind!! :-P

Übrigens fand ich den Kill für Star Trek Verhältnisse zu brutal, passt irgendwie nicht, aber ich höre jetzt lieber auf, sonst gibt es wieder Ärger mit Lynne.


< antworten >