Thema:
Geil! flat
Autor: fresh p
Datum:08.03.22 00:29
Antwort auf:The Batman (DC, von Matt Reeves, 2021) von thestraightedge

Wat ein brachialer und düsterer Ritt, in richtig tolle Bildern gepackt.
Und der Sound... Aaalter, der Sound. Das Batmobil rumms alles weg! Wie geil das in Szene gesetzt wurde anfangs (IMAX ftw!). Das wird meinen Sonos Sub aber so richtig freuen. Zeit für einen zweiten Sub ;)

Beim Film stimmt fast alles, das Ende fand ich aber auch ein wenig unrund/unpassend/zu viel des Guten.

Dennoch, neben Dark Knight imo der beste Batman bislang! Die Geschichte ist schön düster und spannend erzählt.
Batman als bester Detektiv der Welt ermittelt und rätselt gekonnt gegen den wahnsinnigen, wie genialen Riddler (Paul Dano ftw!).
Action ist wohl dosiert und dann auch richtig gut.
Pattinson als Wayne und Batman hat auf jeden Fall überrascht und gefällt in den Rollen.
Kravitz, Serkis, Wright, Farrell, Torturro machen ihren Job ebenfalls richtig klasse.

Wenn die Fortsetzung genauso geil inszeniert wird, gerne auch eine Trilogie und mehr von Reeves.



< antworten >