Thema:
Re:und? flat
Autor: Droog
Datum:28.02.22 13:49
Antwort auf:Re:und? von sad

>>>Hat es jemand gesehen? ich lese nur Gemecker wegen einer schwarzen Wikingerin, wobei nicht klar ist ob schwarz oder weiblich schlimmer ist (lol), aber inhaltlich gibts wenig Resonanz.
>>
>>Ernsthaft? Gibt´s zu der Figur wenigstens eine interessante Backstory, die das erklärt, oder ist das ein reiner Color-Swap? Das fände ich schon heftig.
>>Muss jetzt nicht zwingend ein Problem sein, auch bei "Erik der Wikinger" hatte damals Eartha Kitt eine kleine Rolle und es hat eigentlich keinen gejuckt.
>
>Der von Jarl von Kattegat ist anscheinend eine schwarze Frau. Ich hab momentan kein Netflixabo. Klingt losgelöst ohne Kontext etwas seltsam, wobei es in Vikings auch asiatische Einwohner gab zb. Mehr weiß ich nicht und hab auch keine Lust mich da durchzuwühlen :)




Da wird es imo schlüssig genug erklärt.


Im Grunde ist das alles auch recht plausibel, weil Wikinger bzw diverse Stämme alles andere als isoliert waren. .

An diesem ganzen Gepolter im Internet merkt man eher, wie ungebildet doch viele User sind, oder einfach nur zu faul, mal ein wenig Recherche zu betreiben.


< antworten >