Thema:
Re:Mamutaufgabe: Naruto beenden flat
Autor: Mitschel
Datum:22.02.22 06:36
Antwort auf:Mamutaufgabe: Naruto beenden von LustigesWiesel

>Hatte damals zeitnah mit Naruto gestartet, so dass man noch wirklich jede Woche auf eine neue Folge gewartet hat. Leider ist damals meine "Bezugsmöglichkeit" entfallen so daß ich dann im Pain Ark irgendwann draußen war. Bin jetzt Mal kurz vorher bei Folge 77 eingestiegen, habe mir eine Liste gespeichert welche Folgen ich überspringen kann/muss und bin gespannt ob ich es wirklich noch bis zum Ende schaffe.
>Die Zeichenqualität macht es leider nicht immer leicht, wie krass billig einige Folgen sind ist schon unverschämt, trotzdem Mal gucken.


ich hab mit das letztens das erste mal über netflix gegeben ohne Folgen zu überspringen usw. und hätte viel Spaß dabei. Ich warte gerade auf die neuen folgen bouruto :D


< antworten >