Thema:
jup flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.02.22 13:40
Antwort auf:Re:Angenehm überrascht von G'Kyl

>>>Er ist ziemlich trainiert und hat ne Athletik die du nicht einfach mal so hinbekommst. Wie Profifussballer die eben auch sehr viel Zeit in Athletik investieren. Dazu muss er nicht gleich Chris Hemsworth weghauen. Es gibt UFC-Sportler die sehen weniger trainiert aus. Punkt ist, er war für Spiderman schon ziemlich fit und so viel Unterschied zu seinem Körper in Uncharted ist da nicht.
>>>
>>>[https://images.app.goo.gl/XDJqUFTdJVSCodUUA]
>>
>>
>>Für den Otto-Normal genetic skinny-guy ähnlich wie T. Holland, ist es aber bei weitem keine allzu große Arbeit, in einem halben Jahr nach Trainingsbeginn (ohne Memory Effekt) so auszusehen. ;-)
>
>Ich glaube ja, da liegst du daneben. Ohne "allzu große Arbeit" bekommt man das mitnichten binnen eines halben Jahres hin. Kein Mann sieht so aus, wenn er nicht deutlich über Durchschnitt trainiert, sprich ziemlich viel Arbeit investiert.
>
>Deine Aussage zeigt imho eher, wie verschoben das durch Medien geprägte Bild auch für Männer schon ist. Klar sehen die Stars in Film und Sport oft so aus - aber doch nur, weil sie massiv gesteigerten Wert auf ihr Äußeres legen und entsprechend viel Zeit darauf verwenden.
>
>Und für viele Nacktszenen in vor allem Superhelden- und ähnlichen Filmen, geht's für die Schauspieler übrigens oft ins Eisbad usw., damit sie nur am Drehtag dann so aussehen wie man es auf der Leinwand später begutachten kann. Sprich, das sind neben Hardcore-Bodybuildern krasse Extrembeispiele, aber nicht die lediglich besonders viel Trainierenden - die kommen viel eher schon.


ja, halbes Jahr ist Quatsch wenn man da nicht nachhilft.
Und wenn man sich sich die entsprechende Szene im Film ansieht wo er ein wenig trainiert, gerade was Lat usw. angeht, dann ist das schon mehr als zu Spidermans Zeiten.

Dazu kommt auch seine Athletik die natürlich auch bei entsprechendem Training die Muskeln trainiert, aber das was er tut ist weit über normalem Niveau.


< antworten >