Thema:
Yep. Landung geglückt. IMO Gunns Magnum Opus. flat
Autor: Pezking
Datum:20.02.22 11:03
Antwort auf:Überraschung des Jahres von drumcode

Klare 10/10, da passt echt alles.

Kann mir gerade kein Szenario vorstellen, in dem "Peacemaker" nicht in meiner Serien-Top 3 für 2022 landet.

Hätte das vorher nie erwartet, da ich auch von "The Suicide Squad" nicht uneingeschränkt begeistert war. Aber was Gunn da jetzt ins TV gebracht hat, übertrumpft auch locker alle bisherigen MCU-Serien von Disney+ (die ich bislang auch allesamt ok bis richtig gut fand!).

Und die Reise wird noch deutlich länger andauern - nach GOTG Vol. 3 wird James Gunn wohl hauptberuflicher Showrunner für das ganze DCEU-TV-Universum, inkl. Staffel 2 von Peacemaker:

[https://comicbook.com/tv-shows/news/peacemaker-season-2-james-gunn-focus-dc-tv-marvel-guardians-of-the-galaxy-vol-3/]

Good times ahead! :-D


< antworten >