Thema:
Re:Staffel 4 kommt in zwei Blöcken, Staffel 5 = Finale flat
Autor: Sebu
Datum:19.02.22 19:22
Antwort auf:Staffel 4 kommt in zwei Blöcken, Staffel 5 = Finale von Kilian

>
>[http://www.golem.de/news/pixel-6-paris-netflix-autofreies-paris-und-4-staffel-von-stranger-things-2202-163282.html]
>
>Komisch, das mit den zwei Blöcken. Entweder sind die inhaltlich so stark voneinander getrennt, dass so eine Zäsur Sinn macht. Oder die Post Production läuft noch, sodass sie bis Mai nicht mit allem fertig werden. (Letzteres sollte mich angesichts der vielen Zeit seit Staffel 3 wundern - andererseits: Corona…)
>

Soll ja fast doppelt so lang sein wie die anderen Staffeln. Bei der lange Pause sind das vllt. einfach 2 zusammenhängende Staffeln. Bin gespannt. Auf IMDB sinds auch nur 9 Folgen also werden die Folgen vllt. einfach länger. 9 Spielfilme, not bad.


< antworten >