Thema:
Re:Mio's Cookbook / みをつくし料理帖 (Japan 2020) [JFF] flat
Autor: KikjaR
Datum:19.02.22 19:08
Antwort auf:Mio's Cookbook / みをつくし料理帖 (Japan 2020) [JFF] von Ihsan

>Die Hauptdarstellerin Honoka Matsumoto ist bezaubernd als die junge Mio, hat die Rolle, die schwachen wie die starken Momente wunderbar dargestellt,

Stimmt, ich mag die auch generell in anderen Filmen sehr gern sehen. Ein wenig besser find ich sie noch in „わたしは光をにぎっている“, weil es da nicht dieses Historienkorsett gibt und sie innerhalb der Geschichte noch ein wenig mehr authentisch in ihrem dargestellten Charakter rüber kommt.

>auch der breite Cast an Nebenrollen konnte überzeugen (bis hin zum Autoren Seiemon, der sich als einziger, aber durchaus mit Berechtigung, dem Overacting hingab), der Humor war passend gesetzt und machte Spaß.

Hehe, Takashi Fujii(Matthew Minami is it! ^^) hat mir in der Rolle auch super gefallen. Wie er so den grantigen Gast gibt, dessen Herz Mio am Ende durchs schmackhafte Essen erweicht. Schön!

Danke fürs Review! =)


< antworten >