Thema:
Re:Warum so wenig Resonanz? flat
Autor: Pezking
Datum:19.02.22 12:08
Antwort auf:Re:Warum so wenig Resonanz? von Bobby O.

>>Der Grundton ist einem Der Rausch nicht unähnlich, wenn man Adams Äpfel mochte ist man natürlich auch nicht verkehrt.
>>Nobody ist hiergegen natürlich eine Astreine Komödie, hier erwartet einen, eine Rache/Drama/Komödie. Wie immer gespickt mit Skurrilen Charaktere und schnellen Wechsel zwischen verschiedensten Stimmungen.
>>Viel mehr kann ich nicht erzählen, die Story über ein Zugunglück das die Suche nach Schuldigen, so daß es sie gibt, ist der Aufhänger.
>>
>>Der Film ist erstaunlich gefühlvoll, und nimmt als Hauptthema Trauerbewältigung aus verschiedensten Perspektiven und Hintergründen. Wer viel Action erwartet wird enttäuscht, wer Dänisches Kino kennt wird wiederrum nicht enttäuscht.
>>Der Film sticht aus dem Einheitsbrei wunderbar hervor, und sollte viel mehr Erwähnung als den einen Post vor mir erfahren.
>Stimm Dir zu, dass der Film zuwenig Resonanz bekommt. Ich denke, dass liegt daran, dass kaum noch jemand bei "Nicht"-Blockbuster ins Kino geht (lief der eigentlich überhaupt ?) und man Filme fast nur noch streamt.


Naja. House of Gucci, French Dispatch, gerade Licorice Pizza...da war schon mehr los in den Threads.

Ich denke eher, dass die meisten hier (ich inklusive) bislang aus dänischer Produktion nur bewegte Bilder von Color Climax gesehen haben. Hatte von dem Film hier bis zum gestrigen "Bump" auch noch nie etwas gehört.


< antworten >