Thema:
Staffel 4 kommt in zwei Blöcken, Staffel 5 = Finale flat
Autor: Kilian
Datum:18.02.22 23:58
Antwort auf:Stranger Things - Mystery Serie mit Spielberg Atmo von Derrick

Netflix hat die Termine für die vierte Staffel von Stranger Things bekannt gegeben. Ein "Volume One" wird ab dem 27. Mai 2022 verfügbar sein, "Volume Two" ab dem 1. Juli 2022. Wie viele Episoden jeweils enthalten sind, ist nicht bekannt. Die Gesamtspielzeit soll rund doppelt so lang wie eine der bisherigen Staffeln sein. (…) Dort kündigen sie auch an, dass Staffel 5 die letzte sein wird.

[http://www.golem.de/news/pixel-6-paris-netflix-autofreies-paris-und-4-staffel-von-stranger-things-2202-163282.html]

Komisch, das mit den zwei Blöcken. Entweder sind die inhaltlich so stark voneinander getrennt, dass so eine Zäsur Sinn macht. Oder die Post Production läuft noch, sodass sie bis Mai nicht mit allem fertig werden. (Letzteres sollte mich angesichts der vielen Zeit seit Staffel 3 wundern - andererseits: Corona…)

Dass nach Staffel 5 die Serie zu Ende ist, begrüße ich. Es gibt langsam Abnutzungserscheinungen und die Kinderdarsteller werden auch nicht jünger…


< antworten >