Thema:
Soundtrack flat
Autor: McDee
Datum:18.02.22 08:28
Antwort auf:Uncharted - Der (Fan-) Film von Pfroebbel

Ist seit heute bei Spotify drin und ich habe eben mal reingehört.

Größte Enttäuschung: Die ikonischen Themen der Spielsoundtracks (insbesondere 1-3) werden nichtmal gestreift.

Ich fand das bei Teil 4 schon blöd, dass Henry Jackman Greg Edmonsons Themen im gesamten Spiel ignoriert hat, wobei wenigstens am Ende die Versöhnung kam.

Der Filmsoundtrack wirkt aber als hätte man Ramin Djawadin gesagt "Mach mal irgendwas zwischen Game of Thrones Intro und dem alten Uncharted Game soundtrack, aber so, dass wir Edmonson bloß nix zahlen müssen".

Muss den nochmal am Stück durchhören, aber der Ersteindruck war enttäuschend und belanglos. Dabei hätte man hier so eine existierende Steilvorlage gehabt.

mcdee


< antworten >