Thema:
Evtl der schwächste der 3 Filme? flat
Autor: Derrick
Datum:16.02.22 10:04
Antwort auf:Spider-Man: No Way Home von Fred LaBosch

Zumindest schwirrt mir das durch den Kopf. Den ersten fand ich ziemlich klasse. Den zweiten auch durchaus richtig gut. Und bei dem hier bin ich mir unschlüssig. Die grundsätzliche Idee mit den Multiversen und wie sie kollidieren ist toll aber es gibt dann halt auch Sachen die einfach irgendwie nicht richtig passen oder halt für mich nicht richtig gepasst haben.



Und dann die Effekte... Ich würde mir so wünschen dass Filme wieder on Location gedreht werden. Wenn Peter MJ auf ner Querstrebe einer Brücke absetzt dass das dann auch wirklich eine Brücke ist und nicht andauernd auf Greenscreen zurückgegriffen wird. Das fand ich hier sehr, sehr auffällig den ganzen Film über und sah in großen Teilen einfach kacke aus. Und es geht mir dabei nicht nur um over the top Actionszenen sondern auch in ganz simplen Szenen hat man gesehen wie an allen Ecken und Enden nachgeholfen wurde. Evtl wird das nach der Pandemie wieder besser.

Kann auch gar nicht ganz genau sagen warum der bei mir nicht ganz so gezündet hat weil die Dinge die ich anbringe sind ja nur kleine Teilaspekte. Dabei wollte ich diesen Film hier wirklich lieben und hatte mich sehr darauf gefreut. Auch weil ich mich vorher nicht gespoilert hatte. War schon nett und gut aber ich glaub die Filme davor gefallen mir besser.


< antworten >